Gedichte-Vernissage der 3. und 4. Klasse

Gedichte-Vernissage der 3. und 4. Klasse

Die 3. und 4. Klasse hatte am 1. Februar 2018 eine Gedicht-Vernissage. Nachfolgend ein paar Zitate der Dichterinnen und Dichter selber und einige Impressionen von der gelungenen Vernissage im Gemeindesaal.

„Wir hatten am 1. Februar 2018 eine Gedichtevernissage. Da hatten wir alle eigene Druckbilder gemacht mit verschiedenen Techniken.“

„Wir haben eine Gedichtvernissage gmacht, das fand ich toll, der Gemeindesaal war ganz voll.“

„Wir sind eine Künstlerklasse.“

„Alle Künstler und Künstlerinnen haben ihr eigenes Gedicht vorgetragen. Wir haben sogar französische Gedichte geschrieben.“

„Es hatte noch 2 Posten. Bei einem konnte man Memory spielen, beim anderen konnte man selber nach Rezept Gedichte schreiben.“

„Der Höhepunkt war für mich, dass alle so tolle Gedichte gemacht haben.“

„Ich fand das ganze Projekt cool.“

Close Menu